Startseite arrow Industriesektionaltore
Industriesektionaltore | Drucken |
Verbindung von technischer Perfektion und ästhetischem Anspruch

Wer sagt, dass Industrieanlagen neben der Erfüllung aller technischen Anforderungen nicht auch architektonisch interessant und gestalterisch vorbildlich sein können? Die neue Generation der Industriesektionaltore aus dem Hause bauer veranschaulicht deutlich, dass technische Perfektion, Solidität in der Verarbeitung und das »gewisse« Gespür für die Integrierbarkeit in ideenreiche und interessante architektonische Konzepte kein Widerspruch sein müssen.

Ein großer Teil unseres Lebens wird bestimmt und beeinflußt durch die Arbeitswelt. Grund genug, diese nicht nur zweckmäßig, sondern auch attraktiv zu gestalten.

Industriesektionaltore sind die Lösung für Industrie- und Gewerbebauten, bei denen es auf Funktion und Design, Wärmeisolierung und Schalldämmung, schnelle Öffnungsfrequenzen und Laufruhe, gestalterische Maßnahmen wie Lichteinfall und auf Komfort ankommt.


IndustriesektionaltoreIndustriesektionaltore
Industriesektionaltore Typ ARPIndustriesektionaltor Typ ISO













Sie repräsentieren den Stand der Technik seit Jahrzehnten und erlauben durch vielfältige Kombinationsmöglickeiten und individuelle Farbgebung in der Torblattgestaltung, durch variable Auslegung der Tormechanik und ausgefeilte Antriebslösungen den Einsatz in fast allen gewerblichen und industriellen Bereichen. Selbst bei Sonderlösungen für den privaten Bauherrn können sie die angebrachte gestalterische Lösung sein.

Die Designvorgaben und der gewünschte Anteil und die gewünschte Ausführung der Verglasung bestimmen, welcher Typ zum Einsatz kommt.


Industriesektionaltor Typ ARPIndustriesektionaltore Typ AR mit Schlupftür
Industriesektionaltore Typ ARPIndustriesektionaltor Typ ISO